Buchen

Hotel Pension Appartement/Ferienwohnung
Auswahl zurücksetzen Erweiterte Suche

Buchen


Gastronomie

Gaumenfreuden pur

Internationale Hafenküche

Als Seeleute auf großer Fahrt lernten die Helgoländer schon in den vergangenen Jahrhunderten die internationale Hafenküche kennen und schätzen.

Ob Rind in Südamerika, roher Fisch in Japan oder Curry in Indien – ein Seemann isst auf der ganzen Welt.

So finde Sie beispielsweise im „Rickmers Galerie Restaurant“ eine abwechslungsreiche Auswahl der besten Produkte und Rezepte, frisch und anspruchsvoll zubereitet. Hier kommen norddeutschen Spezialitäten frisch auf den Tisch:

Vom Oberland-Galloway über den Dorsch bis zum berühmten Helgoländer Hummer und seinem „kleinen  Bruder“, dem Knieper, wird eine reichhaltige und typische Auswahl regionaler Küche serviert. 

Viele weitere Restaurants auf der Insel laden zu typischen Helgoländer Spezialitäten ein.

Hausgemachte Torten aus der Konditorei Krebs sind eine besondere Empfehlung. Die wohl größte Tee-Auswahl auf Helgoland ergänzt das Angebot.


Event-Kalender